20.04.2014

Comic Collab #31: "Musik"


Und jetzt alle: "Hä?"
*lach* ich gebe zu, der heutige Schweinehundstrip ist ein wenig seltsam geraten ;) Um's kurz zu machen, ich habe versucht damit zu illustrieren, dass ich eigentlich keinen Musikgeschmack habe bzw. jemals hatte XD

Und wer's nicht glauben will, hier kommt die Playlist zu dem Strip:
1: Benjamin FUCKING Blümchen!!
2: Die Prinzen mit "Alles nur geklaut": Helden meiner Kindheit (*totlach* das Video kannte ich ja noch gar nicht. Unbedingt angucken!!!)
3: Supertramp, "The Logical Song": stellvertretend für all den alten Schmu, den ich in der Zeit gehört habe ;D (und den ich immer noch höre!)
4: Kanjani8 "Wahaha": Stellvertreten für meine J-Pop-Phase. Auch hier empfehle ich unbedingt, das Video anzugucken ;D

Eigentlich ist der Strip ja für die 31. Comic Collab, aber leider bin ich diesmal ein wenig spät dran :(
Trotzdem kommt hier die Liste der Teilnehmer:
Bis bald :)
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen